Chef Strobo, Anwärter CO-Präsidium und OK-Chef Tannenbaumweitwurf
Chef Strobo, Anwärter CO-Präsidium und OK-Chef Tannenbaumweitwurf

# 1

 

Dominic ist der Medizintechniker in unserem Club, er ist wohnhaft in Mellingen und kann mit seiner langen Lebenserfahrung perfekt seinen jüngeren Co-Präsidenten unterstützen.

Co-Präsident
Co-Präsident

 # 2

 

Ivo ist leidenschaftlich gelernter Zimmermann und kann mit seinen tiefgründigen Fachkenntnissen unser Verein tatkräftig unterstützen. Er ist das perfekte Pendant zu seinem älteren Co-Präsidenten und ist bekannt für seine raffinierten Ideen.

Kassier
Kassier

 # 3

 

Jan ist das jüngste Gründungsmitglied des PCM.

Er, welcher als Top-Banker sein Lebensunterhalt verdient, weiss nur allzu gut wie man korrekt mit Geld umgeht und dies auch bestmöglichst verwaltet. Dank seiner bereits Jahrelangen Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, können wir deshalb umso glücklicher sein, Ihn als jungen motivierten Kollegen als Kassier im Vorstand mit dabei zu haben.

Aktuar
Aktuar

 # 4

 

Marc ist einer unserer Vereinsältesten und kann daher durch ein breites Wissen in der Führung eines Vereins brillieren. Er zeichnet sich durch seinen unermüdlichen Teamgeist und immerwährende Freunschaft aus. Ein richtiger Kamerad. Er vertritt das Amt als Aktuar.

Beisitzer
Beisitzer

 # 5

 

Marc unterstützt unseren Verein als Beisitz in allen Punkten. Als sehr hilfsbereite Person ist dieses Amt wie geschaffen für ihn. 

Revisor
Revisor

# 6

 

Reto, er ist die ideale Wunschbesetzung welche man sich als Revisor nur wünschen kann. Durch seine grosse Erfahrung als Kassier in einem anderen Verein, weiss er nur zu genau auf was man achten muss. Durch seine stets korrekte und seriöse Art wirkt er wie geschaffen für dieses Amt.