Update 21.12.2021

Flyer Tannenbaumweitwurf 2022
Version 21.12.2021
Tannenbaumweitwurf_flyer_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Am Samstag, 08.01.2022 führt der PCM den bekannten Tannenbaumweitwurf auf dem Schulhausplatz durch. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Werfwilligen sowie Zuschauern und bereiten unsere Festwirtschaft entsprechend vor.

Bitte informieren sie sich vor dem Anlass auf unserer Homepage, falls es zu möglichen Einschränkungen/Änderungen aufgrund der Covid-Massnahmen kommen sollte. 

Stand 05.01.2022 planen wir den Anlass für alle Interessierten und ohne Einschränkungen (ausser der vorgeschriebenen Maskenpflicht) für unsere Besuchenden.  

1. Augustfeier Mülligen 2021

 

Der PCM hat an seiner GV im Dezember beschlossen, dass wir am 31.07.2021 einen Anlass zum Nationalfeiertag organisieren würden, wenn dies entsprechend gewünscht. ist. 

Aufgrund der Bedingung, dass ein Anlass am Sonntag, 01.08.2021 stattfinden müsste, entschieden wir uns gegen eine Durchführung. 

Wir bedauern, dass dadurch leider kein entsprechender Anlass in Mülligen durchgeführt wurde. 

Tannenbaumweitwurf 2021

Januar 2021

Aufgrund der Covid Massnahmen konnte der Tannennbaumweitwurf nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Nichts desto trotz liessen wir uns von den widrigen Bedingungen nicht einschüchtern und organisierten einen Ersatzanlass, bei welchem wir ca. 100 Bäume im ganzen Dorf einsammelten. Um dem eigentlichen Zweck der Veranstaltung, einem gemütlichen Beisammensein, trotzdem ein wenig gerecht zu werden, boten wir auf unserer Einsammeltour unterwegs der Bevölkerung Glühwein und Bier an. 

Ein Dank gilt auch der Gemeinde, welche uns hier unkomplizierte Hilfe anbot und so zu diesem Ersatzanlass beigetragen hat. 

Jahresbericht 2020

Jahresbericht 2020
Jahresbericht Pläuschler 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.4 KB

1. August 2020

Schutzkonzept 1. August Pläuschler Club Mülligen
Schutzkonzept Einzelanlass vom 1. August
Adobe Acrobat Dokument 445.5 KB

1. Augustfeier Mülligen 2019

 

Der PCM bedauert, dass sich kein Verein in Mülligen finden lies, welcher die diesjährige 1. Augustfeier zu organisieren vermochte.


Der Pläuschler Club hat sich bereits Anfangs 2019 bei der Gemeinde bereiterklärt, dass wir eine Durchführung prüfen würden, falls sich kein anderer Verein finden lasse. Unsere einzige Bedingung war jedoch, dass wir den Anlass bereits am 31. Juli durchführen würden.

Dies wurde von Seiten der Gemeinde jedoch so nicht gewünscht, weshalb die traditionellen Festivitäten, zu Bedauern der Bevölkerung in Mülligen, dieses Jahr nicht stattfanden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern des diesjährigen Tannenbaumweitwurfes!

Unter untenstehendem Link ist ein interessanter Bericht inkl. Fotos und Videos aus der Aargauer Zeitung aufgeschaltet!

Rangliste Tannenbaumweitwurf 2019
Geschätzte Besucher/Innen, im Anhang ist brandaktuell die diesjährige Rangliste aufgeschaltet.
Rangliste 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 424.6 KB

Vereinsjahr 2018

Für unser fünfjähriges Bestehen als Pläuschlerclub Mülligen gönnten wir uns mit der Organisation von Festanlässen (1. Augustfeier und SlowUp), mit Ausnahme des Tannenbaumweitwurfes, eine Pause, stattdessen führten wir erstmals in der Vereinsgeschichte eine Schweizerreise mit Bus/Bahn/Schiff durch, wobei fast alle Vereinsmitglieder teilnehmen konnten.

Als Abschluss des Vereinsjahres führten wir am 28. Dezember 2018 das legendäre Weihnachtsessen im Waldheim durch, und kombinierten dieses gleich mit der ordentlichen Generalversammlung.

Es wurden bei langen, oftmals emotionalen Diskussionen, einige wichtige Entscheide gefällt.
Frisch aufgestellt blicken wir nun auf das neue Jahr zu, wobei wir uns noch nicht entschieden haben, welche möglichen Anlässe wir 2019 durchführen werden.

Trotz regnerischem Wetter durften wir wieder viele Besucherinnen und Besucher auf dem Schulhausplatz begrüssen. Via untenstehenden Button gelangt ihr auf einen Bericht von Radio Argovia, welcher bei dem Anlass erfreulicherweise ebenfalls anwesend war.

Tannenbaum Weitwurf-Challenge 2018

Am Samstag, dem 06. Januar, findet in Mülligen die dritte Tannenbaum Weitwurf-Challenge statt. Die Weitwurf-Weihnachtsbäume bitte bis 9 Uhr, gut sichtbar, an Ihrer Quartierstrasse deponieren. Umrahmt wird der Anlass, welcher um 14.00 Uhr auf dem Schulhausplatz beginnt, von warmen Getränken und feinsten Würsten.

 

Der PCM erhofft sich einen geselligen Anlass, bei welchem sich jung und alt bei dieser aussergewöhnlichen Tätigkeit beweisen können!

Fyler
Tannenbaumweitwurf 18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.0 KB

1. August Feier 2017

 Bereits zum dritten Mal in Folge organisiert der Pläuscherclub Mülligen die Schweizerische Bundesfeier in Mülligen. 

Der Vorstand, das OK, sowie auch alle anderen Mitglieder freuen sich bereits auf die kommende Feier und hoffen, dass das Wetter hold bleibt und zahlreiche Einwohner dazu bewegen wird, auf den 1. August-Platz zu pilgern und einen frohmütigen Abend in bester Gesellschaft zu verbringen.

 

Es grüsst der PCM


1. August Feier 2016 | 31. Juli 2016 - DER COUNTDOWN LÄUFT!

 

Bereits zum zweiten Mal in Folge organisiert der Pläuscherclub Mülligen die Schweizerische Bundesfeier in Mülligen. Das Organisations-Kommitee (OK) arbeitet auf Hochtouren und steckt bereits seit einigen Wochen in der Vorbereitungsphase. Letzte Aufstellarbeiten werden am kommenden Samstag (30.07.2016) verichtet. Schaulustige sind herzlichst eingeladen bei einem kühlen Bierchen oder brausenden Hugo die muskelbepackten Männer und Frauen des PCMs zu bestaunen. 

 

Der Vorstand, das OK, sowie auch alle anderen Mitglieder freuen sich bereits halsüberkopf auf die kommende Feier und hoffen, dass das Wetter hold bleibt und zahlreiche Einwohner dazu bewegen wird, auf den 1. August-Platz zu pilgern und einen frohmütigen Abend in bester Gesellschaft zu verbringen.

 

Es grüsst im Namen des PCM,

Yves Rosolen (Medienverantwortlicher) und Jan Rosolen (Brüetsch von Yves, Kassier)

 

 

28.07.2016

 

 

Klicken Sie auf den Button um den Flyer zu downloaden.

 

 

 

Generalversammlung 2016

 

Vorinfo für alle Mitglieder:

 Geschätzte Vereinsmitglieder

 

Am Samstag, dem 11.06.2016 findet in Mülligen die ordentliche Generalversammlung des Pläuschlerclub Mülligen statt. 

Die Versammlung findet bei mir, Hauptstraße 61 statt, die Türen werden ab 14.30 Uhr für euch geöffnet sein und ab 15.00 Uhr wird der EM-Match Albanien-Schweiz live übertragen. Für Speiss und Trank wird wie gewohnt ebenfalls gesorgt sein!

Die GV selbst beginnt dann, sobald der Co-Präsident Dominic und seine Begleiter vom Jugendturnfest zurückkehren. ( ca. 15.30 Uhr )

Anschliessend an die GV kann fakultativ das Radio-Argoviafäscht auf dem Birrfeld besucht werden.

 

Das Protokoll wird euch bestimmt noch fristgerecht durch Marc zugestellt und die Traktandenliste mit allem was dazugehört wird euch ebenfalls noch übermittelt.

 

Die Versammlung ist obligatorisch und man kann sich nur in begründeten Fällen beim Präsidium davon abmelden. Unabgemeldetes fernbleiben wird wie immer mit einem Bussgeld geahndet.  

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine spannende Generalversammlung, es grüsst für den Vorstand; Co-Präsident Ivo Grünenfelder

 

 

 
Tannenbaumweitwurf 2016

 

Hier noch die komplette Rangliste des diesjährigen Tannenbaumweitwurf, der PCM gratuliert allen Teilnehmenden recht herzlich für die überaus hervorragenden Leistungen!

Einige Impressionen und Fotos der Gewinner sind bereits in der Galerie vorhanden, wir danken allen, welche auch diesen neuartigen Anlass im Dorf besucht haben und für die vielen positiven Rückmeldungen!

 

Name

Bestweite in Meter

Pfänndler Jessica

05.80m

Ponte Janine

05.05m

Bopp Jutta

05.00m

Schneider Marianne

04.95m

Weichselbraun Andrea

04.80m

Rosolen Bea

04.40m

Schneider Imelda

04.35m

Klarer Britt

04.35m

Geiser Naomi

04.15m

Woodtli Corinne

04.35m

Iseli Helene

04.05m

Aebli Jolanda

03.85m

Loeffel Hanelore

03.80m

Schneider Jasmin

03.80m

HaussenerClaudia

03.75m

Geiser Svenja

03.65m

Weichselbraun Sascha

03.45m

Woodtli Vreni

03.40m

 

 

Name

Besteweite in Meter

Weichselbraun Beat

05.80m

Huber Marcel

05.50m

Schneider Karl

05.40m

Bopp Martin

05.40m

Näf Georg

04.80m

Bopp Roman

04.75m

Rosolen Ulisse

04.65m

Ovcar Marjan

04.60m

Riedweg Roli

04.35m

Ponto Raimondo

04.30m

Löffel DIeter

04.25m

Klarer René

04.20m

Haussener Peter

04.15m

Löffel Sven

03.65m

 

                                                                              

Name

Alter in Jahren

Bestweite in Meter

Ovcar Ruby

6

05.90m

Haussener Lea

5

04.72m

 

 

 

Heinrich Malina

1

00.70m

 

 

 

Name

Alter in Jahren

Bestweite in Meter

Ammann Lars

15

06.20m

Weichselbraun Nico

14

04.85m

Tim Haussener

10

02.70m

 

 

 

Klarer Loris

3

03.90m

 

Christbaum-Weitwurf 09. Januar 2016

 

Am Samstag, dem 09. Januar, findet in Mülligen die erste Tannenbaum Weitwurf-Challenge statt. Der PCM erhofft sich einen geselligen Anlass, bei welchem sich jung und alt bei dieser außergewöhnlichen Tätigkeit beweisen können. Umrahmt wird der Anlass, welcher um 16.00 Uhr auf dem Schulhausplatz beginnt, von warmen Getränken und feinsten Würsten vom legendären Grilleur Yves Peng Junior!

Die Mitglieder vom PCM werden an diesem Tag ebenfalls, für euch kostenlos, eure Weihnachtsbäume im ganzen Dorf vor eurem Wohnort einsammeln!

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Anlass, bei welchem auch Schaulustige, Fans, Freunde, Profis und Sympathisanten des Pläuschlerclub Mülligen von nah und fern herzlich willkommen sind!

 

 

Slow-Up Region Brugg | 09. August 2015

 

Bereits am darauffolgenden Wochenende heisst Sie der PC Mülligen herzlich Willkommen beim diesjährigen Slow-Up. Lassen Sie sich bei einem kühlen Getränk, einer dekadenten Wurst und heissen Sommer-Klängen von unseren Mitglieder verwöhnen. Um Ihr Wohl wird stets gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Vorstand PCM

 

 

Rückblick 01. Augustfeier

Erfreut und sicherlich auch mit einem Quäntchen Stolz erfüllt, können wir auf einen unvergesslichen Abend voller positiven Emotionen zurückblicken, welcher hoffentlich dem Einen oder Anderen Dorfbewohner Mülligens noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder als Gast begrüssen zu dürfen.


Einige Impressionen finden Sie in der Galerie.


Vorstand PCM



01. Augustfeier Mülligen - Der Countdown läuft!


Nur noch 42 Stunden bis zur lang-erwarteten Bundesfeier in Mülligen! 

Die Aufbauarbeiten für eines der grössten Highlights an der kommenden 1. August-Feier  - dem spektakulären Höhenfeuer - haben bereits begonnen. Ein dediziertes Spezialisten-Team hat sich der physisch anstrengenden Aufgabe gestellt. Sogar schwere Maschinen mussten aufgeboten werden. Das Ergebnis lässt sich sehen...


Das OK ist zum Schlussspurt rund um die Uhr beschäftigt, um die letzten Einzelheiten zu regeln, so dass am Samstag einer geschichts-trächtigen 01. August-Sause nichts mehr im Wege steht.


Der Vorstand, sowie sämtliche Mitglieder des PC Mülligen freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen der Dorfbevölkerung und ein unvergessliches Fest.

01. Augustfeier Mülligen
Der Pläuschlerclub Mülligen organisiert die diesjährige 01. Augustfeier in Mülligen, die Feier wird, wie vor etlichen Jahren normal, heuer wieder auf dem sogenannten 01. Augustplatz oberhalb des Kieswerkes stattfinden. Natürlich hoffen wir auf sonniges Wetter, so oder so wird jedoch ein Festzelt als Sonnen / Regenschutz aufgestellt.
Alle weiteren Infos sind auf dem Flyer ersichtlich, der PCM freut sich sehr, sich bei diesem Anlass der Bevölkerung näher vorzustellen und auf einen geselligen Abend für Jung und Alt!
Flyer 1. August.pdf
Adobe Acrobat Dokument 438.7 KB
  • Der gesamte Vorstand möchte sich herzlich bei allen Teilnehmer der gestrigen Generalversammlung bedanken, nach stets harten aber sachlich geführten und äusserst Interessanten Diskussionen, wurden alle Traktanden, meist mit überwältigender Mehrheit, von der Versammlung wie empfohlen genehmigt. Der Vorstand kann sich so in seiner Führungsart bestätigt fühlen und weiss, dass er stets den ganzen Verein hinter sich hat, DANKE liebe Mitglieder, so macht es Spass, unzählige Stunden unserer Freizeit zum Vereinswohl zu investieren!
    In der Galerie ist bereits eine Bildaufnahme der gestern Anwesenden Mitbrüdern zu finden. 


  • Mülligen, 02. Juni 2015


  • Der PCM hat sich dazu entschlossen, die diesjährige Organisation der jährlichen 01. Augustfeier in Mülligen zu organisieren. Man möchte sich dadurch in der Geimeinde noch weiter verwurzeln und das Vertrauen der  Bevölkerung an den, doch noch relativ neuen, Verein stärken. 
    Wir hoffen auf möglichst viele Besucher und freuen uns bereits jetzt auf einen geselligen Abend in Mülligen. Genauere Informationen werden zu gegebener Zeit auf unserer Homepage sowie im Anhang an das Mitteilungsblatt ( "gelbes Blättli" ) auffindbar sein.

  • Mülligen, 13. Mail 2015
     

  • Die kommende ordentliche GV des Pläuschler Clubs Mülligen wird, wie an einer der etlichen Vorstandssitzungen beschlossen, am Montag 01.06.2015 stattfinden. Bitte tragt euch diesen Termin bereits jetzt dick in eurer Agenda ein, auch Gäste sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!

  •  Mülligen, 01.Mai 2015



  • Ein weitere Glanzleistung des Pläuscher Clubs Mülligen liess sich in Oberrohrdorf, am "Swiss Indoor  Futsal Tournament" verzeichnen. Nach einem nervenzerreissenden Finalspiel gegen die technisch unterlegenen Gegner, gingen wir leider "nur" als Sieger der Herzen vom Platz. Nichts desto trotz, ist dieser 2. Rang, nachdem 2. Rang vom Dezember 2014 in Obersiggenthal, eine Bestätigung unserer fussballerischen Topform. Weiter so!

    Mülligen, 18. Januar 2015



  • THAILAND! - Bereits wenige Wochen nach der Geburt von Malina, machte sich eine dedizierte Delegation des PCM auf, um die ersten Impressionen im asiatischen Morgenland zu sammeln. Phuket, Koh Phi Phi und Bangkok hiessen die Stopps dieser Reise, welche auf addiert, genau 16 Tage dauerte. Dabei hat auch wirklich gar nichts gefehlt, was ein "Backpacker"-Herz höher schlagen lässt. Ob eine Rollerfahrt zu Dritt in Phuket, einem Thai-Box Kampf mit Jay-Z & Beyoncé, Feuershows auf Koh Phi Phi, Abenteuerausflug an die Maya Bay, Fotos mit den Gebrüder Di Caprios, einem dekadenten Abendessen im 63. Stock des allseits bekannten Lebua State Tower (welcher dem Leihen auch aus dem Film Hangover 2 bekannt ist), guten Bekanntschaften mit Jacky Chan, Thai Stanley, oder legendären Hustling-Touren durch Bangkok (…), nichts, aber auch wirklich nichts hat gefehlt.

    Man könnte noch hunderte und aber hunderte solcher Intermezzi zum Besten geben..

    Nun hat der PCM auch auf einem weiteren Kontinent seine Spuren hinterlassen. Ausgewählte & taufrische Eindrücke wurden in der Galerie hochgeladen. Lässt euch davon inspirieren!


    Mülligen, 18. Januar 2015 


  • Wir möchten unserem deutschen Mitglied, Steffen Heinrich, ganz herzlich zur Geburt einer gesunden Tochter gratulieren!
    Das neugeborene Mädchen trägt den Namen Malina, welcher von Magdala abstammt und der Beiname von Maria Magdalena ist, welche in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu ist.
    Zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht.

    Wir wünschen der frischgebackenen Familie alles Gute und haben konvergent zur Namenswahl vor dem Haus einen grosse Tanne aufgestellt (Galerie), welche den Turm aus diesem hebräischen Namen symbolisch darstellen soll.

    Mülligen, 10. November 2014


  • Nur kurz nach der wunderbaren Vereinsreise steht bereits wieder ein Auslandaufenthalt auf dem Terminkalender. Für ein verlängertes Wochenende reist eine Auswahl vom Pläuschler Club in das deutsche München, wo diese Tage das Oktoberfest stattfindet.
    Dieses historisch tief verankerte Fest, welches mittlerweile das grösste Volksfest der Welt ist, zieht immer mehr Besucher aus dem fernen Ausland an und nach dem Besuch 2013 war es für uns von Anfang an klar, dass wir wieder vertreten sein werden.
    Bilder werden zu gegebener Zeit in der Galerie zu bestauen sein.


    Mülligen, 20. September 2014


  • Unsere bevorstehende Vereinsreise in die USA* steht kurz bevor und wir treffen noch letzte Vorbereitungen für diese weite Reise ins ferne Amerika.
    Die Reise startet in Zürich, von wo wir auf direktem Weg nach San Francisco fliegen werden.
    Doch noch möchte ich nicht zuviel verraten, so könnt ihr euch nach der Reise gerne in unserer Galerie selbst ein Bild unserer Impressionen machen.

    Mülligen, 01. September 2014      
    *USA = United States of America, was zu Deutsch Vereinigte Staaten von Amerika bedeutet.


  • Der PCM schaffte das unmögliche und qualifizierte sich dank unermüdlichem Einsatz der ganzen Mannschaft und allen angereisten Fans sensationell für das Finale am Faustball Eitenbergturnier in Mülligen!
    Nach den intensiven Vorbereitungen konnten wir locker aufspielen, vorne die zwei 1.90m Hünen Steffen und Ivo, im Zenter der flinke Dominic und hinten agierten die zwei Rosolen`s sackstark und konnten etliche scheinbar unhaltbare Bälle teilweise akrobatisch stellen.
    Getragen von unserem 6. Mann, den zahlreich und lautstark erschienenen Fans, konnten wir uns erstmals fürs Finale qualifizieren.
    Dort lieferten wir uns ein Kopf an Kopf rennen, das nötige Wettkampfglück war jedoch nicht auf unserer Seite und so verloren wir dieses sehr sehenswerte und hochklassige Finalspiel sehr unglücklich und knapp, können jedoch trotz dieser Niederlage sehr stolz auf uns sein und auf dieser Leistung noch weiter aufbauen.

    Mülligen, 01. September 2014

  • Wir sind schlichtweg begeistert und wurden sprichwörtlich überrannt am diesjährigen Slow-Up, konnten jedoch dank unserer super Vorbereitung jederzeit den Überblick behalten und so unsere zahlreich erschienenen Gäste mit Speis und Trank so richtig verwöhnen.
    Einige Fotos sind bereits in unserer Galerie freigeschaltet.


    Mülligen, 12. August 2014


  • Am bevorstehenden Slow Up wird der Pläuschler Club Mülligen wie bereits letzes Jahr ein breites Sortiment an Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten anbieten!
    Dieser wunderschöne Anlass für alt und jung findet dieses Jahr am 10. August statt und wir werden wie letzes Jahr zwischen Windisch und Mülligen nicht übersehbar stationiert sein.
    Nun freuen wir uns riesig auf diesen bevorstehenden Vereinsanlass, oder wie unser Kassier es passend auf den Punkt bringen würde, " Vorfreude ist die schönste Freude!"

    Mülligen, im Juli 2014



  • Wie versprochen wurde die Homepage nach unserer ordentlichen Generalversammlung bereits aktualisiert. Die an der Versammlungen heiss diskutierten Traktanden wurden alle samt mit deutlicher Mehrheit angenommen, und so können wir diverse Neumitglieder herzlich in unserem Verein begrüssen!
    Sollte es noch weitere Interessenten geben, werden diese freundlich gebeten via Kontaktformular mit dem Vorstand in Verbindung zu treten.

    Mülligen, 01. Februar 2014

 

 

 

  • Geschätzte Pläuschlerschar, geehrte Sympathiesanten. 
  • Am kommenden Freitag, dem 31. Januar, findet unsere zweite ordentliche  Generalversammlung in dem Restaurant Müli in Mülligen statt. Die Einladungen werdet Ihr termingerecht von unserem Aktuar Marc Mürset erhalten.

     

     

     

    Interessierte Nicht.-  / noch nicht Mitglieder und Freunde sind ebenfalls ab 22.15 herzlich willkommen! 

     

    Wir freuen uns auf euer Erscheinen und eine spannende GV *.

     

     

     

     

     



    Mülligen, 27. Januar 2014

     

     

     

     

     

    * GV = Generalversammlung

     

     

     

     

     

     

 

 

  •  Erst einmal, ein gesegnetes, frohes neues Jahr, möge nur das beste auf euch zukommen! Die Seite wird nach der baldigen Generalversammlung nochmals aktualisiert und noch übersichtlicher und vollständiger für euch Verfügbar sein!

    Bis dahin bitte ich euch um etwas Geduld, und wünsche viel Spass bei den Nachforschungen auf der Internetseite des Pläuschler Club Mülligen.

    Mülligen,  21. Januar 2014

 

 

  • An der diesjährigen Unihockey Night in Oberentfelden konnten wir unseren Titel aus dem letzten Jahr leider nicht verteidigen, so kassierten wir sehr unglücklich eine schmerzhafte Niederlage in den Gruppenspielen und konnten nur durch Lospech nicht in die Finalrunden einziehen. Allem in allem war es trotzdem ein sehr gelungener Abend, so durften wir doch unser neues Dress einweihen, für welches wir von allen Seiten beneidet und bejubelt wurden.
    Wir freuen uns jetzt schon auf ein wieder plauschiges Turnier im November 2014!

    Mülligen, 03. November 2013

 

 

 

  • Hallo Freunde! 
    Wünschen euch noch einen schönen Sonntag!
     
    Mülligen, 7. April 2013 

 

 

 

  • Auf unserer Vereinsreise auf den Inseln Hawai'i's konnten wir viele positiven Eindrücke sammeln. 
    Mit grossem Stolz dürfen wir nun unser erstes offizielles Dress der Öffentlichkeit präsentieren. Das neue Dress verkörpert Weltoffenheit und Frohsinn, was unseren Vereinsleitsatz perfekt reflektiert!
    Ein erstes Foto ist bereits in der Galerie vorhanden.

    Kauai, im Februar 2013

 

 

 

  • Legendäre Tage bei unseren Tiroler-Kollegen in Serfaus (Österreich), bevor wir uns in Richtung Flughafen Wien aufmachen um unser Bekanntschaft in Hawaii zu besuchen.

    Serfaus (Österreich), 14. Februar 2013 
     

 

 

  • Ab sofort ist unser Online Shop eröffnet und wir haben die ersten Bilder aufgeschalten. Enjoy it! (Geniess es!)

    Mülligen, 5. Februar 2013

 

 

 

 
  • Am 25 Januar 2013 wurde in der Silver Bar in Mülligen der Pläuschler Club Mülligen gegründet. 
    Dabei wurden die Statuten verfasst und erste Abstimmungen vorgenommen, so wurden unter anderem die ersten Mitglieder aufgenommen und der komplette Vorstand einstimmig gewählt.

    Mülligen, 3. Februar 2013 

 

 

  • Ab heute sind wir auch auf dem World Wide Web (zu Deutsch Weltweites Internet) vertreten. Ebenfalls haben wir eine E-Mail Adresse erstellt. Ab sofort könnt Ihr uns unter der E-Mail Adresse pc-muelligen@gmx.ch kontaktieren. 

    Mülligen, 3. Februar 2013